Beschreibung des Bolonka Zwetna

Bolonka Zwetna in Schokobraun

Der Bolonka ist ein kleiner und wahnsinnig niedlicher Begleithund.
Sein Fell ist farbenfroh und seine Größe liegt im handlichen Zwerghundformat.
Sein Wesen ist freundlich und fröhlich und dabei ruhig und ausgeglichen. Er hat einfach ein sonniges Gemüt. Sein Temperament ist munter, aber in keiner Weise nervig oder gar anstrengend.

Bolonka Zwetna

Der Bolonka liebt die Menschen, ist treu und sehr anhänglich und auch Fremden gegenüber ist er vollkommen aufgeschlossen.
Sein größtes Glück sind gemeinsame Schmusestunden. Dabei sucht er gern den engen Körperkontakt und schmiegt sich liebevoll an seinen geliebten Menschen.

Bolonka Zwetna

Das alles macht ihn zum optimalen Familienhund und auch als Partner für weniger sportlich ambitionierte Menschen oder als Anfängerhund ist er ebenfalls wunderbar geeignet.